Karate Kinder Anfängerkurs

Karate Kinder Anfängerkurs

Nachdem ein Training ohne Test auch in der Halle wieder möglich ist, möchte die Karateabteilung der Turnerschaft Kronach einen Anfängerkurs für Kinder anbieten.
Wir starten am Freitag den 02.07.2021 von 15:00 Uhr bis 16:15 Uhr in der kleinen Halle der Turnerschaft in der Rodacher Str. 7 (neben dem Parkdeck). Die Parkplätze hinter der Halle können genutzt werden. Das Gebäude bitte durch den Haupteingang mit Maske betreten, dann Hände desinfizieren und mit Maske in die kleine Halle (geradeaus) kommen. Wenn möglich schon in lockerer Sportkleidung. Wir erwarten Euch.
Bei Kindern zwischen 6 und 9 Jahren möchten wir, dass ein Elternteil aktiv am Training teilnimmt. Wir werden versuchen, den Kurs auch während der Sommerferien weiter anzubieten. Sonst wäre nach 4 Wochen schon wieder eine Unterbrechung und das Gelernte würde wieder verblassen. Da ihr auch für ein Schnuppertraining im Falle einer Sportverletzung über unsere Turnerschaft versichert seit, kostet der Anfängerkurs von 10 Trainingseinheiten pro Hausstand 20€ pauschal. Bitte ab dem zweiten Termin mitbringen. Auch ein Getränk ist bei diesen Temperaturen angebracht. Die Leitung des Kurses hat Rainer Neubauer.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.