3. Platz beim Bayernpokal Regionalentscheid in Coburg

3. Platz beim Bayernpokal Regionalentscheid in Coburg

 

Am 12.11.23 wurde im Geräteturnen weiblich der Regionalentscheid für den Bezirk Oberfranken in Coburg in der Pestalozziturnhalle ausgetragen.

Zuvor hatten sich unsere Mädchen mit einem zweiten Platz beim Gauentscheid erfolgreich qualifiziert. Die Mädels konnten nun erneut ihr Können unter Beweis stellen.

An den Start gingen Leni Bayer, Anabel Knauer, Leonie Förtsch, Lina Feulner und Melina Raab. Leider lief nicht alles so, wie sie es sich gewünscht hatten. Am Ende reichte es mit 252,95 Punkten aber doch für einen guten 3. Platz. Zum zweiten Platz fehlten 1,45 Punkte, so dass sie sich leider nicht sofort für den Landesentscheid qualifiziert haben. Mit etwas Glück dürfen sie aber trotzdem nach Illertissen fahren.

In der inoffiziellen Einzelwertung der WK 12 (insgesamt 41 Wertungen) belegte Leni mit 66,60 Punkten den zweiten und Anabel mit 65,20 Punkten den vierten Platz.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.