Gelungener Judo -Spiele -Tag

Gelungener Judo -Spiele -Tag

Mit 40 Teilnehmern war der Lehrgang der U12 in Kronach am 29.04.2018 sehr gut besucht.

Neben den Turnerschaftlern, die mit 8 Judokas  vertreten waren, konnte der Abteilungsleiter der Judokas, Pascal di Tommaso, Kinder aus Bamberg, Münchberg, Hirschaid, Hof, Oberhaid , Naisa, Coburg, Marktredwitz und Pegnitz begrüßen.

Lehrgangsleiter Helmut Neugebauer, Lehrbeauftragter des Bezirks Oberfranken, begeisterte in gewohnter Manier, die jungen Judokas. Mit abwechslungsreichen Spielen und natürlich auch Judotechniken konnte er die Kids fleißig zum mitmachen animieren.

Auch fürs leibliche Wohl in den Pausen war bestens gesorgt. Der Dank gilt hier den Eltern und Beteuern der Judoabteilung .

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.