Jahresabschlussfeier der Judokas

Jahresabschlussfeier der Judokas

Am 22.12.2017 war es wieder soweit, mit dem alljährlichen “Punschen” endete das Trainingsjahr 2017 der Kronacher Judokas.

Anlässlich dieser kleinen Feier wurde der Judonachwuchs und deren Trainer mit kleinen Geschenken bedacht. Die fleißigsten Kids wurden zudem mit den begehrten “Trainingspokalen” geehrt. Den größten Pokal und somit den ersten Platz, erhielt mit 57 Teilnahmepunkten Anna Buchholz. Johann Schmitt und Patrick Buchholz erreichten mit 56 Teilnahmen gemeinsam den zweiten Platz. Karl Weniger durfte mit 53 Punkten den Pokal für den dritten Platz in Empfang nehmen.

Dank der tollen Unterstützung der Eltern, konnten beim gemütlichen Teil der Feier, zahlreiche Leckereien und natürlich auch reichlich Kinderpunsch vertilgt werden.

AH

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.