Wallburgturnier 2015 – Gute Leistungen der Judokas

Wallburgturnier 2015 – Gute Leistungen der Judokas

Mit zwei Vertretern der Turnerschaft Kronach ging es am Sonntag den 15.03.2015 nach Eltmann.

Bei den Mädels, in der Altersklasse U15, startete Nina Schütz in der Gewichtsklasse bis 48 Kg. Nina konnte sich bis ins Halbfinale qualifizieren. Ihre dortige Gegnerin erreichte eine kleine Wertung, die sie bis zum Schluss verteidigte.  Damit ging es für Nina im nächsten Kampf um Platz 3. Durch einen starken Schenkelwurf konnte sie einen vollen Punkt erzielen und den Kampf vorzeitig für sich entscheiden.

Max Bülling ging bei den Jungs in der Gewichtsklasse bis 60 kg an den Start. Auch er konnte sich bis ins Halbfinale vorkämpfen. Dort unterlag er, nach einem spannenden Kampf, seinem Gegner aus Naisa, der eine kleine Wertung bis zum Schluss verteidigte. Im Kampf um Platz 3 konterte Max einen schwachen Angriff seines Gegners. Für diese Aktion wurde ihm der Sieg zugesprochen.

Mit den beiden 3. Plätzen haben sich Nina und Max, bei dem stark besetzten Turnier, achtbar geschlagen.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.